#3: Richtige Zielgruppe in der Online Werbung

Baue dir eine Zielgruppe auch online auf!

Der Aufbau einer Zielgruppe oder auch gerne genannt „Zielgruppen-Besitz“ ist auch im Onlinebereich von großer Bedeutung.

Welche Vorteile bringt das meiner Meinung nach mit sich:

Deine Interessenten o. Kunden sind in verschiedenen Listen klar organisiert und definiert
Deine Werbemaßnahmen werden somit an Personen ausgespielt, bei denen die Wahrscheinlichkeit einer Interaktion viel höher ist
weniger Streuverluste in deinem Marktgebiet
effektiver Einsatz und Verteilung deines Werbebudgets

Unsere Empfehlung daher: Überlege dir genau. Wie kommst du weg von reiner „Online Promotions“ und hinzu gezielter personalisierter Werbung und wie baust du langfristig die verschiedenen Bereiche in deinem Portfolio auf.

Related posts

#1: Die Macht der Lookalike Audience bei Facebook

by #chriscorp
9 Monaten ago

#9 Was ist ein Funnel und eine best practise Erfolgsstrategie!

by #chriscorp
6 Monaten ago

#5 12 Tipps für eine Website auf Championsleague-Niveau

by #chriscorp
8 Monaten ago
Exit mobile version