Mehr Infos
Suche
Close this search box.

Gib Deiner Karriere einen Schubs

Werde Teil unseres Team in Zella-Mehlis

Experten im strategischem Online-Marketing

Du lernst die Strategien und Tools direkt von unseren Experten. Was du noch nicht kannst - kannst du lernen. Wir haben in den letzten 4 Jahren knapp 50.000 € in Weiterbildung investiert, von den auch du profitieren kannst!

Vielfältige Kundenbereiche

Bei uns arbeitest Du mit Profis für jeden Bereich und profitierst von unseren 10 Jahren Markterfahrung. Wir schauen uns jedes Projekt so an, als wäre es unser Eigenes. 

Niedrige Hierarchien

Du wirst als fester Mitarbeiter in Entscheidungen mit eingebunden und haben genau so viel Stimmrecht, wie jeder andere. Das ist Deine Chance, aktiv an der Entwicklung des Unternehmens mit zu wirken.

Online-Marketing

Online-Marketing as a Service ist unserer Fokus. Wir nutzen es, um für unsere Kunden ganzheitlich und plattform-übergreifend, noch mehr Menschen zu erreichen und unsere sowie deren Botschaft nach außen zu tragen. Bei uns lernst du alles, was du wissen musst, um mehrere hunderttausend Personen auf verschiedensten Plattformen zu erreichen!

chriscorp Karriere kundenbetreuung 2023

Kundenbetreuung und Full-Fillment

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Glückliche Kunden – sind die besten Kunden – und die haben wir! Gerade dann, wenn du gut mit Menschen kannst, deine Menschenkenntnis gut ist und du dafür brennst, immer mehr zu liefern, als erwartet, dann bist du bei uns richtig!

Vertrieb

Vertrieb ist unser Kerngeschäft! Durch den Vertrieb und unsere Expertise darin, helfen wir tagtäglich hunderten von Menschen weiter und begleiten sie zu einem besseren, qualitativ hochwertigerem Leben! Mit sieben Mitarbeitern ein Millionengeschäft aufzubauen, das funktioniert nur durch Vertrieb.

Bewirb Dich jetzt ...

… für deinen Traumjob bei der #chriscorp online marketing GmbH! Schicke uns deine Initiativ-Bewerbung und Christian wird dann in Kontakt mit dir treten.

Kann unsere Strategie Dir mehr Leads beschaffen?

Mach den kostenlosen Onlinecheck und finde es in weniger als 1 Minute heraus. Erhalte als Dankeschön unser Whitepaper „Endlich Sicherheit in der Leadakquise“