Mit dem Weihnachtsquiz wagen wir uns in neue Gebiete und verknüpfen das Messenger Marketing mit den online Werbemaßnahmen. Ihr Interessent wird auf spielerische Weise passend zu dem Thema Weihnachten abgeholt.

Wie verbessert das Messenger Marketing ihr Leben?

Sie bieten:

  • mehr Vertriebskanäle
  • qualifizieren Kontakte direkt online vor
  • Sie als Unternehmen bauen Ihre Kontaktliste auf oder weiter aus
  • nützlichen, relevanten und interessanten Content

Thema DS-GVO:

Sie holen sich gemäß DS-GVO die Zustimmung, dass sie den Interessenten kontaktieren dürfen und bauen sich somit die Grundlage für langfristiges und personenbezogenes Marketing. Austragungsmöglichkeiten und Informationsgebungspflichten sind über das Messenger-Menü integriert. Bevor der Interessent in dem Messenger startet, muss er dem Zustimmen und sie weisen direkt nochmal auf die Datenschutzerklärung und deren Zustimmung hin.

Wo kann ich es einsetzen?

Wo immer Sie möchten. Verknüpfen Sie es mit der Website, als Popup, über ihre Facebook Seite direkt, über Broadcast-Listen im whatsapp oder in den Stories der Messenger-Dienste. Mit der entsprechenden Verlinkung stehen Ihnen alle Möglichkeiten zur Verfügung.

Wie einsetzen?

Am besten einfach ausprobieren