Wie gewinnen viele Fitness- u. Wellnessclubs automatisch neue Interessenten?


Das Citysport Crimmitschau oder das INJOY Magdeburg machen es vor. Die Online Bedarfsanalyse (kurz: OBA) ist ein sehr beliebtes Tool, um über Social Media, Newsletter oder über die eigenes Homepage neuen Interessenten die Tür in ihr Haus zu öffnen. Die Interessenten werden auf eine spezielle Internetadresse geleitet und dürfen wählen, welches Ihr übergeordnetes Trainingsziel ist. Die vordefinierten Trainingsziele / Wünsche  lassen sich je nach Unternehmen und Ausrichtung des Clubs individualisieren und anpassen. Die Interessenten beantworten im Anschluss Fragen und werden so vorsensilibisiert, wie in Form einer Voreinwandbehandlung. Nachdem sie zunächst anonym alles ausgefüllt haben, können die Interessenten entscheiden, ob Sie einen Trainingsgutschein erhalten möchten oder nicht. Sie als Unternehmen erhalten dann einen qualitativ hochwertigen Kontakt per eMail.

Alle Vorteile der OBA 3.0 über Social Media o. Website

  1. Zielgruppengenaue Gewinnung neuer Interessenten
  2. Kosteneffiziente Online-Werbung ab 100€ pro Monat / Budget frei wählbar
  3. Komplettes Marketing Management aus Expertenhand inklusive
  4. Steigerung der Abschlussquote, da Sie die Interessen und Vorlieben Ihrer Interessenten bereits kennen
  5. Individuelle Studio-Präsentation
  6. Strategische Wettbewerbsvorteile gegenüber Mitbewerbern
  7. optisch ansprechend Design je nach Zielgruppe (entweder in Stil der Bestager o. Jung und stylisch)